Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   5.08.14 00:27
   
[Yunna][*H1]
   5.08.14 00:30
    [I]
   5.08.14 00:31
    [I]
   5.08.14 01:04
   
-



http://myblog.de/sarah.la.fleur

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Leben :)

Ich habe eine jüngere Schwester. Sie heißt Nadja und ist 18 Jahre alt. Ich liebe sie sehr. Auch meine Eltern, bei denen ich noch wohne, sind mir sehr wichtig. Ich war immer ein ruhiges, schüchternes Kind. Dies hat sich etwas geändert, als ich auf die Realschule kam und bei meiner Schwester, als sie 15 war, schwere Depressionen festgestellt wurden. Denn in dieser Zeit musste ich die stärkere sein und ihr Sicherheit geben. Dies hat mein Leben stark verändert und seitdem sehe ich einige Dinge, aus einem ganz anderen Blickwinkel als zuvor. In meiner Jugend bin ich gerne raus gegangen mit meinen Freunden. Meistens waren dies Jungs. Da lernte ich auch meinen ersten festen Freund kennen. Kevin. Ich fand ihn toll. War süße 16 und total verliebt. Die Beziehung lief das erste Jahr gut, bis er angefangen hat mich zu betrügen. Ich war zu dumm um das zu sehen und blieb weitere zwei Jahre bei ihm. Nach ihm hatte ich zwei weitere Beziehungen, die jedoch beide nicht länger als drei Monate hielten. Und dann lernte ich ihn kennen. Alex!
4.8.14 21:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung